Hallo. Ich habe mich in Hagen exmatrikuliert (ich war bereits rückgemeldet). Mir wurde mitgeteilt, dass ich die Gebühren und den Studienschaftsbeitrag (müssten insgesamt etwas um die 60€ sein) trotzdem bezahlen müsste fürs kommende Semester. Ist das rechtens? Das Semester hat ja noch nicht mal angefangen und ich habe bis auf meine Exmatrikulation keine Dienstleistung/Material aus Hagen bezogen.
LG
LG