Finanzierung & Steuern Geld verdienen, aber wie...

Liebe Mitstudierende,

es gibt ja einige Wege neben dem Studium Geld zu verdienen. Online Umfragen, Nebenjobs etc. Wenn ihr bequem etwas von zu Hause verdienen wollt und es ruhig auch mal etwas mehr sein soll, habe ich eine Seite gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hier bieten Unternehmen "Minijobs" an, man muss kleine Aufträge erfüllen, ganz nach Belieben: Rezensionen schreiben, Übersetzungen, Grafiken erstellen, alles ist dabei. Je höher mehr Aufgaben man erledigt hat, desto besser die Bezahlung. Es gibt aber am Anfang bereits Jobs mit bis zu 25 € und unter 4 Euro fast garnichts.

Mylittlejob

Viel Spaß und viele Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen reinen Werbebeitrag.
Da die Seite aber auf den ersten Blick sinnvoll für Studierende sein könnte, lasse ich den Link mal stehen. Hab aber den Affiliatezusatz entfernt.
 
Zurück
Oben