Hausarbeit Geschlossene Gruppe BGB AT SS2020

Hallo zusammen, würde auch gerne mitmachen. Finde den Fall ganz okay, aber ganz schön viele Aspekte zu bedenken. Würde gerne mit euch vergleichen.
 
Hallo,

hab gerade auch einen Antrag auf Aufnahme abgegeben. Diese Kurzhausarbeit treibt mich noch in den Wahnsinn. Eine Klausur wäre mir echt lieber gewesen.

VG
André
 
Wenn ich noch beitreten könnte, wäre ich gerne dabei und meinen Input einbringen. IN anderen Fächern, hat das bereits sehr gut geklappt. Vielen Dank :)
 
Würde auch noch gerne mitdiskutieren bin gerade erst auf diese gruppe gestoßen:)
Liebe Grüße Julia
 
Hi ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich auch noch aufnehmen könntet.
Beste Grüße Edi
 
Hallo, ich habe eben erst diese Seite gefunden. Wäre es möglich noch in die Gruppe aufgenommen zu werden? Bin wirklich am verzweifeln und wäre sehr sehr dankbar. Viele Grüße
 
Zurück
Oben