Frage zu Modul/Klausur Gibt es Themeneinschränkungen bei Verhalten in Organisationen?

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
10 von 120
hallo

weiß jemand ob es irgendeine themeneinschränkung für die kommende klausur gibt?
und gibt es einen zusammenhang zwischen aus welcher kurseinheit die ea war zu den klausuraufgaben?
 
hallo

weiß jemand ob es irgendeine themeneinschränkung für die kommende klausur gibt?
und gibt es einen zusammenhang zwischen aus welcher kurseinheit die ea war zu den klausuraufgaben?
Gab (zumindest in der Vergangenheit) nie eine Themeneinschränkung (man kann auch keine Themen ausschließen, die in den letzten Klausuren drankamen) und es gibt auch keinen Zusammenhang zwischen EA und Klausur, weder positiv noch negativ.
 
Zurück
Oben