Hausarbeit Hausarbeiten - mein Thema aus der Vergangenheit

Ort
Nähe Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
Ich mache hier mal den Anfang - mein Thema war:

"Literarische Darstellung interkultureller Identitätsfindung und Fremdheitserfahrung in
Emine Sevgi Özdamars Roman ,Die Brücke vom Goldenen Horn´“
 
Hier auch mein L4 Thema:

Orientalisierende Poesie Ende des 18. und Anfang des 19. Jahrhunderts am Beispiel Johann Wolfgang von Goethes "West-östlicher Divan"
 
Mein Thema war ein bisschen untypisch, aber es hat mir wirklich viel Spaß und Freude bereitet:

Darstellung der literarischen Dystopie und dystopischen Gesellschaft in George Orwells „1984“
 
Neue Sachlichkeit: Die Darstellung Berlins und seiner Einwohner in Kästners "Fabian"
 
Zum Verhältnis von Ohnmacht und Unbewusstem in E.T.A. Hoffmanns "Das Gelübde"
 
Zum Verhältnis von Ohnmacht und Unbewusstem in E.T.A. Hoffmanns "Das Gelübde"
Hallo @Dosetta - das klingt ja spannend! :-)
Schön, dass du zu uns gefunden hast und hiermit auch gleich ein ganz herzliches willkommen bei Fernuni-Hilfe! :-)
Falls du magst, kannst du dich auch noch in unserem Vorstellungsthread verewigen und dort ein wenig mehr über dich erzählen: https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/kuwi-vorstellungsrunde-ba.230/
Auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg beim Studieren und viel Spaß hier im Forum! :-)

LG Myrmid
 
Mein Thema: Kulturelle Differenz: Der Topos des 'edlen Wilden' in der Abenteuerliteratur des 19. Jahrhunderts am Beispiel von Karl Mays "Winnetou"
 
Zurück
Oben