Literaturwissenschaft Hilfe beim Praktikumsbericht L2 (KuWi, Literaturwissenschaften)

Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Status Diplom
Grundstudium
Ein Hallo in die Runde,
ich habe im nächsten Semester (bin TZ Studentin, weil noch voll berufstätig, ist mein viertes Semester) für L2 belegt und wollte das zu meinem Praxissemester machen. Mein Beruf ist anerkannt, so dass ich kein Praktikum machen muss. Aber... ich muss trotzdem einen Praktikumsbericht einreichen. Und natürlich meine Hausarbeit als Praxis Hausarbeit schreiben. Vielleicht kann mir jemand helfen, weil: ich habe alles abgesucht zum Praktikumsbericht und wirklich nichts KONKRETES dazu gefunden. Ich habe noch nie einen Praktikumsbericht gesehen und habe NULL Ahnung, wie der aufgebaut sein muss, was da drin stehen muss. Ich habe nachgefragt und bekomme aber leider dazu keine Antwort. Kann mir jemand helfen? Oder könnte ich vielleicht mal einen Bericht irgendwo sehen oder downloaden, so dass ich den Hauch einer Vorstellung davon bekomme, was ich tun und schreiben muss? Das wäre total nett. Vielen Dank und liebe Grüße Cora
 
Zurück
Oben