wissensch. Umfrage Interviewpartnerinnen zum Thema Berufsfindung mit Bezug zu Mathematik und Informatik gesucht

Studiengang
B.A. Bildungswissenschaft
Hallo, ich studiere Bildungswissenschaft an der FernuniHagen und möchte in diesem Semester meine Bachelorarbeit zum Thema "Einflussfaktoren bei der Berufswahl von Schülerinnen in Bezug auf die Ergreifung von MINT- Berufen" schreiben. Es waren Interviews an einem OSZ mit Bezug zur Informatik als auch an einer ISS geplant und durch den Senat genehmigt worden. Jedoch hat das Genehmigungsverfahren so lange gedauert, dass sich kurz vor Ferienbeginn nur eine Schülerin gemeldet hat. Ich wollte daher nachfragen, welche Studierende zu einem halbstündigen Interview gern auch über Zoom, Skype uä. bereit wäre. Es können auch andere weibliche Studierende mit Studiengängen mit MINT- Bezug (Nawi, Technik, Informatik, Mathematik) gefragt werden. Es gibt eine Aufwandsentschädigung von 20€.
Viele Grüße
Ivonne
Kontakt: sam.1133@yahoo.de
 
Zurück
Oben