Lernmaterial Karteikarten Erfahrung?

Aha, noch ein IM-Geplagter...;-)
Ja, die Uni-Karten machen einen guten Eindruck, für jede KE gibt es viele große, hellgrüne Karten mit vielen Informationen, es scheint also alles abgedeckt zu sein...angesichts der Schwierigkeit der bevorstehenden Aufgabe (und der Scripte) würde ich das Geld -je nach Anzahl Versuch, anvisierte Punktzahl/ Note etc- investieren.
 
Aha, noch ein IM-Geplagter...;-)
Ja, die Uni-Karten machen einen guten Eindruck, für jede KE gibt es viele große, hellgrüne Karten mit vielen Informationen, es scheint also alles abgedeckt zu sein...angesichts der Schwierigkeit der bevorstehenden Aufgabe (und der Scripte) würde ich das Geld -je nach Anzahl Versuch, anvisierte Punktzahl/ Note etc- investieren.
Danke. Ich habe mir die Homepage auch angeschaut und durchgelesen.
Besetzt du diese Karten? Hast du mit ihnen gelernt?
 
Ja/Nein
 
Ich werd mal berichten, wenn ich demnächst mehr zum aktiven praktischen Nutzen weiss...die 6 IM-Scripte (*#!&%@*!!) haben bisher derbe aufgehalten.
Vielleicht hat sonst jemand ja bereits praktische Erfahrung damit?
 
So, am Freitag bestellt, heute waren sie in der Post. Ich hätte eine Versandbestätigung nett gefunden.
Und vll farblich unterschiedliche Karten je KE.
Weiter hab ich die noch nicht angeschaut.
Ich werde berichten.
 

Anhänge

  • IMG-20191210-WA0005.jpeg
    IMG-20191210-WA0005.jpeg
    71 KB · Aufrufe: 59
Hier mal was zum praktischen Nutzen: man kommt nicht umhin, zuerst das Script zu lesen, damit man einen Überblick über Struktur und Inhalte gewinnt.
Erst danach lassen sich die Karteikarten sinnvoll nutzen, z.B. beim Lernen von Aufzählungen etc. Also als Add on, nicht als Primärquelle.
 
Zurück
Oben