Frage zu Modul/Klausur Kein Einführung WiWi in Moodle?

sammy

Tutorin
Ort
Düsseldorf
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,

ich bin seit heute in Moodle für das nächste Semester freigeschaltet. Allerdings fehlt mir EWiwi in Moodle. Gibt es da kein Angebot? Bisher dachte ich das Angebot wäre "mager", aber ich finde den Bereich leider überhaupt nicht.

LG Sammy
 
Es gibt nur für VWL ein Moodle Angebot. Aber auch das fand ich nicht sonderlich gut..

Grüße
 
Da EWiWi zur WiWi-Fakultät gehört ist es sehr gut möglich, dass dort die Freischaltung der Moodle-Module zu einem anderen Zeitpunkt erfolgt wie die Freischaltung der Rewi-Module.
 
Wenn du auf der Moodle-Startseite links auf "Alle Bereiche" gehst, kommst du zu dieser Kursliste. Da findest du dann gleich als erstes "31001 Einführung in die Wirtschaftswissenschaft - Lehrstuhl für VWL..."
 
Danke dir Flubber.

Schnecke scheint wohl richtig zu liegen, dafür bin ich wohl noch nicht freigeschaltet...
 
Zurück
Oben