Klausurbesprechung Klausur 29.03.2019

Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich hoffe die Prüfung lief gut bei den meisten am heutigen Tage. Leider konnte ich keine Klausur nach dem Ende mitnehmen, um in Ruhe nochmal zu Hause zu schauen. Vielleicht kann einer (insbesondere zu Aufgabe 1 und 3 noch die Angaben ergänzen):

Aufgabe 1) Richtig markiert habe ich 2/5/6/9
Falsch habe ich 1/4/8/10
Bei 3 und 7 fehlen mir jetzt die Aussage dazu

Aufgabe 2) Teil 1 habe ich (c) als richtig = Ausbildung von FK als Aufgabe einer M.Holding
Teil 2 habe ich (a) ,was aber falsch sein dürfte (Glaube die Antwort mit Legitimation oder so war richtig)

Aufgabe 3) Teil 1: habe ich a und d als richtig (Thema fehlt mir)
Teil 2: hab ich a/b/e als richtig (Thema waren Schritte einer Strategieplanung oder so was in der Art)

Zu den Aufgaben 4/5/6 hoffe ich für alle, dass sie das gewußt haben und inkl. Schlüsselwörter auch erfolgreich zu Papier gebracht haben. Bei Aufgabe 5 hatte ich einen Totalausfall (Bedingungen für den Erfolg von Netzwerkorganisationen). Beim nachschauen habe ich mich dann total geärgert....

Bei Aufgabe 6 (Unterscheidung der Einteilungen von ethischen/ unethischen Führern) konnte ich wahrscheinlich am meisten Wissen zu Papier bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben