Klausurbesprechung Klausur am 16.09.2016

Hallo ihr Lieben,
finde leider nicht mehr die E-Mail oder Ankündigung für die Stoffeingrenzung. Glaube mich zu erinnern, dass wir unseren Schwerpunkt vor allem auf GewO setzen sollen, liege ich da richtig?

Hat jemand eine Altklausur für Verwaltungsverfahrensrecht?

Womit kann gerechnet werden, nur Fallbearbeitung oder auch einzelne Fragen?
 
Hey danke für die Antwort. Verwaltungsprozessrecht war ja aufgrund der semesterrotation vorherzusehen. Dachte aber irgendwo noch die weitere Eingrenzung auf Fälle im Zusammenhang mit GewO gelesen zu haben. Könnte aber auch ein anderes Fach gewesen sein.
 
Hallo Sorro,
im Sommer 2016 war VwGO dran, im Winter 2015/2016 ZPO, so dass ich jetzt zur kommenden Klausur mit StPO rechne, somit also Deine Reihenfolge.
Ich plane, an der nächsten Klausur teilnzunehmen, habe aber bisher keine alten Klausuren von dem Lehrstuhl dazu gefunden.
Viele Grüße Birgit
 
Zurück
Oben