FernUni allgemein Klausur im WS 22/23 Austausch 55302 Öffentliches WirtschaftsR

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,

hat jemand Lust sich zur Klausurvorbereitung auszutauschen?
Angesichts dessen, dass keine offizielle Stoffeingrenzung vorgenommen wurde, würde ich gerne nach Erfahrungswerten fragen, vielleicht ist jemand dabei die Klausur zu wiederholen um seine Note zu verbessern? und würde gerne seine Erfahrungen hier teilen?

Zu den Klausuren habe ich nur folgendes gefunden Modul 55302: Öffentliches Recht/Öffentliches Wirtschaftsrecht - Verwaltungsrecht, insb. Wirtschaftsverwaltungsrecht sowie Allgemeine Staatslehre (Prof. Ennuschat) - Videostreaming - FernUniversität in Hagen was ja auch bereits über 10 Jahre alt ist. Werden die Klausuren vom Stil heute auch noch ähnlich gehalten?

Ich bin für jeden Beitrag dankbar ;)
Schöne Grüße Sanny :)
 
Zurück
Oben