Klausuraufgaben Klausur März 2020

Hallo, hat hier vielleicht jemand die Lösung für die EA WS 2013/14 --> Stichwort Gebrauchtswagenhandel/Oldtimer ABK .. Irgendwie finde ich nur den Sachverhalt.
Das wäre Klasse!!!
 
Hallo, ich merke gerade, dass ich die EA s irgendwie nicht mehr finde... anscheinend habe ich die nicht abgespeichert... ich komme leider auch nicht mehr an die Lösungen.... weiß einer einen Trick, dann würde ich sie dir natürlich schicken!

Ansonsten sitze ich hier gerade an Gesellschaftsrecht und kämpfe mich durch..
Setzt ihr Handelsrecht auf Lücke, bzw. was lernt ihr im Handelsrecht oder habt ihr schon gelernt...
Ich habe mich hauptsächlich auf meine anderen Klausuren vorbereitet und diese hier etwas auf Lücke gesetzt und versuche mich jetzt noch ein bisschen vorzubereiten, damit ich es zumindest versuchen kann :-)

Liebe Grüße
 
Sudiumsdienste (oben in Moodle)
Online-Übungssystem
Wintersemester 19/20 (auswählen)
ReWi Online-EA (etwas runterscrollen)
55109 anklicken
Da kann man für jedes semester und für jedes Modul alle EA ‚s einsehen, vorausgesetzt man war angemeldet

ich brauche die Sachen übrigens nicht mehr , hab sie schon bekommen
 
Schaut ihr euch die Partnergesellschaft genauer an? Ich habe die bis jetzt so gar nicht auf dem Schirm gehabt und überlege das jetzt auch noch auf Lücke zu setzen....
 
Zurück
Oben