Frage zu Modul/Klausur Klausur Mrz 2016 (WS 2015/16)

Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
150 von 180
Hallo liebe Mitstudenten,

ich vergleiche gerade meine Lösung mit der vom Lehrstuhl (Skript aus der Übungsveranstaltung). Ab Periode 5 stimmen meine Altproduktprognosen damit überhaupt nicht mehr über ein. Wahrscheinlich weil ab hier die Lagerkapazität überschritten wird. Gehe ich richtig der Annahme das ich für jedes n*(t) folgendermaßen rechne: A(t)* q(t) bis zur 8. Periode? Aber was muss ich ab der 5. Periode anders machen? Mit welchen Werten wird dann weitergerechnet?

Anbei sende ich euch mal meine Tabelle.

Liebe Grüße und vielen dank für eure Hilfe!

Edit Admin: Es geht um Aufgabe 4
 

Anhänge

  • Entsorgung.pdf
    201 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Admin: vielen Dank für die Ergänzung :-)

Die Frage hat sich erledigt, ich habe eine Antwort in Moodle bekommen. Trotzdem danke fürs Lesen!
 
Zurück
Oben