- Hochschulabschluss
- Diplom
- 2. Hochschulabschluss
- Bachelor of Science
- Studiengang
- M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
- ECTS Credit Points
- 120 von 120
Hat da jemand eine Idee zur Vorgehensweise?
Im Kopf kann man sich schon eine Lösung basteln, .... aber das ist nicht gewollt
.
Ich scheitere gerade an den folgenden Überlegungen:
1) es gibt "beliebig viele" Gleise, aber wie unterscheide ich die Plätze, derer es ja zwei pro Gleis gibt. Es macht einen Unterschied, ob ich von links komme, und auf den rechten Platz fahre, oder von links und gleich links stehen bleibe.
2) wie kann ich in die Färbungsfrage den Faktor "Zeit" unterbringen....? brauche ich das überhaupt?
Das Ampel-Problem aus dem Skript fand ich "schöner" ;)
Grüße
Im Kopf kann man sich schon eine Lösung basteln, .... aber das ist nicht gewollt
Ich scheitere gerade an den folgenden Überlegungen:
1) es gibt "beliebig viele" Gleise, aber wie unterscheide ich die Plätze, derer es ja zwei pro Gleis gibt. Es macht einen Unterschied, ob ich von links komme, und auf den rechten Platz fahre, oder von links und gleich links stehen bleibe.
2) wie kann ich in die Färbungsfrage den Faktor "Zeit" unterbringen....? brauche ich das überhaupt?
Das Ampel-Problem aus dem Skript fand ich "schöner" ;)
Grüße