Sonstiges Klausur wiederholen

Kann man eine Klausur, die zwar bestanden wurde, einem die Note aber nicht gefällt, nochmal schreiben?
Es handelt sich um eine Klausur im Studiengang "Master Wirtschaftsinformatik".
 
Hallo,
hatte wirklich noch niemand das Bedürfnis die Klausur zu wiederholen.
Wenn ja, wäre schön wenn mir jemand sagen könnte, ob man das kann?
Viele Grüße
MMFm
 
Schau mal in die Prüfungsordnung Deines Studiengangs. Wenn das nochmal schreiben zur Notenverbesserung möglich ist muss das dort in der Prüfungsordnung drinstehen. In den allermeisten Studiengängen an der Fernuni gibt es keine Möglichkeit eine bestandene Klausur zur Notenverbesserung nochmal zu schreiben.
 
Über nochmal schreiben zur Notenverbesserung lese ich leider gar nichts. Das ist wirklich schade :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal eine Klausur nochmal schreiben.
Nachdem ich beim Prüfungsamt angerufen habe, sagten Sie mir dass dies im Bachelor nicht möglich sei.
Am besten einfach kurz durchrufen.
 
Zurück
Oben