Klausuraufgaben Klausur WS 2020/21

Angenommen ich gehe in den Verbesserungsversuch und falle durch, bleibt mir meine 4,0 aus dem Erstversuch erhalten?
Weiß das jmd?
Genau so ist es, habe letztes Semester auch Klausuren als Verbesserungsversuch geschrieben und nochmal extra beim PA nachgefragt. Der Verbesserungsversuch zählt nur, wenn du da die bessere Note schreibst, sonst bleibt es bei der Note vom vorangegangenen Mal.
 
Genau so ist es, habe letztes Semester auch Klausuren als Verbesserungsversuch geschrieben und nochmal extra beim PA nachgefragt. Der Verbesserungsversuch zählt nur, wenn du da die bessere Note schreibst, sonst bleibt es bei der Note vom vorangegangenen Mal.
Perfekt. Vielen lieben Dank für die Erklärung. Dann war ich nicht ganz falsch.
 
Danke für die Erklärung. Ich werde wahrscheinlich auch noch mal zur Prüfung antreten. Ich habe nur mit 4 Punkten bestanden und irgendwie finde ich die 4 Punkte echt krass. Ich habe gestern die 1 EA abgegeben und hoffe, dass es in diesem Semester eine Hausarbeit gibt oder halt schreibe ich noch mal eine Klausur. Ich meine schlimmer als in der Klausur was wir geschrieben haben kann es nicht mehr sein. Schönes Wochenende an alle!
 
Zurück
Oben