Allgemeine Infos Klausurnoten

Teil 21 enthält auch das Gesamtergebnis.
Die Klausurpunkte berechnen nach der Formel
Ganzzahl((erreichte Punkte/260*100). Es wird also nicht aufgerundet.
Die Notengrenzen ergeben sich wie folgt:
75 - 76 -> 4,0
77 - 78 -> 3,7
79 - 80 -> 3,3
81 - 82 -> 3,0
83 - 84 -> 2,7
85 - 86 -> 2,3
87 - 88 -> 2,0
89 - 90 -> 1,7
91 - 92 -> 1,3
93 -100 -> 1,0

So steht es im MKS, nach meiner Berechnung stimmt dann aber der erste Brief.
Was haben die denn nun anders gerechnet???
 
Ich kann meinen neuen Punkte auch nicht nachvollziehen, aber die Note ist gleich geblieben.
 
Bei mir bisher glücklicherweise auch! Ich weiß nur nicht ob ich morgen den Mut habe da noch mal rein zu schauen, wer weiß was da morgen steht...:chewingnails:
 
puh!!!!
Von gestern auf heute hat sich glücklicherweise nichts verändert!
Ich habe gerade mal ganz vorsichtig mit einem Auge reingeschaut... ;-)
 
Hey, ich hab da mal eine Frage und zwar bin ich ja leider durchgefallen und würde gerne im September dann die Klausur wiederholen. Kann ich mich dann einfach zu der Klausur anmelden? Oder wie läuft das ab?
 
wie kann man den Module die man vorsichtshalber als Wdh belegt hat, wieder abmelden? Oder ist das nicht wichtig da man ohnehin nicht dafür bezahlt hat?!
 
Zurück
Oben