Frage zu Modul/Klausur Klausurvorbereitung Bilanztheorie?

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo Zusammen,

wie bereitet Ihr euch auf die Klausur vor? Es sieht nach unendlich viel Auswendiglernerei aus.

Ich würde jetzt als erstes alle Kontrollfragen in einer Word-Datei zusammenfassen und beantworten. Macht das Sinn?

Danke und Grüße,
Dominik
 
Servus:-)
Hab die Kontrollfragen damals auch beantwortet...hat mir aber nicht so viel gebracht - würde deine Zeit lieber in ordentliche Zusammenfassungen und anschließendes Auswendiglernen stecken :thumbsup:
 
Hallo Dominik,
könntest du mir bitte sagen wie du die Kontrollfragen bei Bilanztheorie, Kapitel 4, Abschnitt 4.3 (d) - (g) beantwortet hast? Ich finde leider dazu nichts. Hast du bei diesen Fragen zusätzliche Literatur verwedet?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße
 
Hi Utopia,

ich bin leider noch nicht soweit. Sobald ich die Fragen zusammen habe, werde ich diese hier hochladen.

VG, Dominik
 
Zurück
Oben