Sonstiges Klausurvorbereitung - wie geht ihr vor?

Ort
Südbayern
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
40 von 180
Hallo,
In 2 1/2 Monaten ist es soweit. Habt ihr schon einen Plan, wie ihr vorgeht beim Lernen auf die Klausur? Mein Plan ist im Moment, mit den alten Klausuren Aufgaben zu lösen und zu beantworten und mir das jeweilige Thema gleich noch intensiver durchzulesen und zu lernen.
Also habe ich mir eine der alten Klausuren genommen und habe versucht, diese zu lösen. Ohne Hilfe der Zusammenfassungen oder des BWL/VWL-Buchs ging aber leider noch nicht wirklich viel. War durchaus etwas frustrierend:-(
Hat jemand Interesse, selbiges virtuell gemeinsam zu machen? Bei Unklarheiten, hätte man gleich jemand zum fragen:-)

Grüße Kiscsibor
 
Hallo,

ich will genauso vorgehen. Das klappt bei mir bisher auch eher mäßig..
Zusammen lernen wäre da schon die bessere Alternative :) Welche Klausuren schreibst du denn in diesem Semester? Bei mir sind das Grundlagen des Marketing und IT-Governance.

LG
Michi
 
Hallo Michi,
ich schreibe Einführung Wirtschaftswissenschaft und Einführung Wirtschaftsinformatik. Da kommen wir nicht zusammen ;-)

LG
 
Zurück
Oben