Infos und Tipps Klausurvorbereitung WS19/20

Wie weit seid ihr mit der Vorbereitung?

Ich habe mir gerade die Unterlagen von Schema-F geladen. Allerdings sind die wohl nicht mehr ganz aktuell.
Außerdem überlege ich mir, was ich wie auf meinen Spickzettel packe.
Habt ihr hier eine gute Vorlage für beide Module, also 20046 und 20047?

Im Unterschied zu "Grundlagen der Mathematik" fehlt mir hier echt das Trainingsmaterial.
 
Puh... ich komme wirklich einfach nicht in die Materie rein.
Die EA's sind so unmöglich geschrieben, bin jetzt bei EA 3 und verstehe wirklich Großteils die Fragen nicht. Also keine Chance.
Wie gesagt, das ist mein 8. Modul, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich frage mich wirklich wie um alles ind er Welt ich hier bestehen soll. Ich werde mir die EA's irgendwie zusammenreimen und einschicken. Habe auch die Schema F Sachen bei mir, werde mich hier einlesen und hoffe einfach, dass mir der 20047er Teil besser liegt.
Und ich habe gedacht Mikroökonomik wär kompliziert :D
 
Puh... ich komme wirklich einfach nicht in die Materie rein.
Die EA's sind so unmöglich geschrieben, bin jetzt bei EA 3 und verstehe wirklich Großteils die Fragen nicht. Also keine Chance.
Wie gesagt, das ist mein 8. Modul, aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Ich frage mich wirklich wie um alles ind er Welt ich hier bestehen soll. Ich werde mir die EA's irgendwie zusammenreimen und einschicken. Habe auch die Schema F Sachen bei mir, werde mich hier einlesen und hoffe einfach, dass mir der 20047er Teil besser liegt.
Und ich habe gedacht Mikroökonomik wär kompliziert :D
Die Sachen von Schema F sind schon etwas älter, die passen nicht mehr zum neuen Kurs 20046. Für die Klausurvorbereitung musst du fix in einigen Sachen sein, lass' dich nicht entmutigen.

Kopf' hoch !
 
Gibt es *irgendwo* zumindest die Altklausuren der letzten 2-3 Jahre um zu schauen wie die aufgebaut sind?
In diesem Zusammenhang merkt man erst, wie gut man es bei den WiWi Fächern hatte, auch was Lösungen und Altklausuren betrifft^^.
Habe bisher alle 7 Module mit Altklausuren gelernt, teilweise nur mit Altklausuren, insofern ist das jetzt schon eine Umstellung^^
 
ob es Stoffeingrenzungen gibt oder Hilfsmittel erlaubt sind
Infos zu Hilfsmitteln Informatik sind noch nicht raus, mögliche Stoffeingrenzungen sind modulspezifisch (Moodle). Es würde mich aber wundern, wenn diese schon 3 Monate vorher mitgeteilt würden.
 
Zurück
Oben