Lernmaterial Kontrollfragen zu den Kurseinheiten (Multiple Choice)

Hallo!
Wie ihr wisst, kommen ja in der Klausur auch MC-Fragen dran. Dafür sollte man die KE's richtig gut drauf haben - wie wär's wenn wir uns gegenseitig testen und uns Fragen stellen. Je mehr mit machen, desto besser! Ich fang mal an (nur eine Antwort ist richtig - es steht in KE 2)



1. Die drei Vertrauensüberzeugungen des Kohärenzgefühls lauten Verständlichkeit, Handhabbarkeit, Standhaftigkeit




2. Die drei Vertrauensüberzeugungen des Kohärenzgefühls lauten Verstehbarkeit, Handhabbarkeit, Sinnhaftigkeit




3. Die drei Vertrauensüberzeugungen des Kohärenzgefühls lauten Verständlichkeit, Handhabbarkeit, Sinnhaftigkeit
 
Ich hatte es vorhin probiert, da hat es aber wohl nicht geklappt - bin gerade nicht zu Hause, sondern an einem mobilen Hotspot eingeloggt... klappts jetzt?
 

Anhänge

  • Kontrollfragen.pdf
    178,2 KB · Aufrufe: 185
  • MC- Kontrollfragen KE 1.pdf
    224 KB · Aufrufe: 136
  • Abfragen KE 1.pdf
    174,2 KB · Aufrufe: 132
  • Mögliche Klausurfragen KE 3.pdf
    131,9 KB · Aufrufe: 117
  • Kontrollfragen zu KE 3.pdf
    158,5 KB · Aufrufe: 118
  • Mögliche Klausurfragen.pdf
    40,1 KB · Aufrufe: 121
  • Mögliche Klausurfragen KE 4.pdf
    122,1 KB · Aufrufe: 113
  • Kontrollfragen.pdf
    191,4 KB · Aufrufe: 130
Für KE 2 habe ich noch nicht so viele, aber die, die da sind, müssten im pdf, das nur "Kontrollfragen" bzw. "mögliche Klausurfragen" heißt, sein. Sind die zu sehen?
 
Zurück
Oben