Infos und Tipps Kostenloser Crash-Kurs WS 21/22

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo zusammen,

ich wollte euch darüber informieren, dass es einen kostenfreien Crash-Kurs (Zoom) zur Kosten- und Leistungsrechnung gibt (07 + 08.02.22). Anbei der Link für die Anmeldung, falls jemand Interesse daran hat. Leider war die Whatsapp-Gruppe des Kurses schon voll. Vielleicht möchte ja jemand den Link noch in der Gruppe bereitstellen. Link: Registrierung Crashkurs KOLE

Beste Grüße!
 
Hallo Stephan,

ich habe eine Bitte an Dich. Kannst Du mir das Skripit Einführung in die Produktion und Logistik (Einheit 3) als PDF via E Mail zukommen lassen?
Ich bin in einem älteren Semester und möchte nur die Klausur schreiben. Leider habe ich nicht ggewusst, dass das Skript in diesem Semester völlig neu überarbeitet wird. Es wäre wirklich super, wenn du mir helfen kannst. Danke! :-)
Meine E Mail Adresse:
todikra@me.com

LG Damyanka Krause
 
Zurück
Oben