Sonstige Aufgaben Kurs 00853: B0402 aus Aufgabensammlung

Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
2. Hochschulabschluss
Master of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
60 von 120
Hallo,

ich kommen mal wieder nicht auf die ML des LS. In Zeile y=9 bekomme ich folgende Werte 24, 24, 25, 25, 25, 25. Der LS hat da nur 24 stehen. Ab k=3 kann ich doch aber Gegenstand 2 und 3 einpacken, mit 4+5 = 9 kg und der Nutzen ist dann 14+11=25. Wo ist mein Denkfehler?

Danke!
 
Edit!

Gebe dir vollkommen recht. Würde auch die 25 eintragen, da 24 <= 14+11
 
Danke! Dann frage ich mal im Moodle nach.
 
Es kam gerade eine Antwort im Moodle: es handelt sind vermutlich um einen Fehler. Man prüft.
 
Abschließende Antwort im moodle: war ein Fehler und muss richtigerweise 25 sein. Die ML ist korrigiert.
 
Zurück
Oben