Einsendeaufgaben Kurseinheit 3 (Sicherheit im Internet II)

Hallo,
folgende MC-Aufgabe in Sicherheit im Internet II, Kurseinheit 3 ist in der Lösung als falsch angegeben.

Ein network based IDS kann Angriffe grundsätzlich früher erkennen als ein host based IDS.

Dabei steht doch im Studienbrief auf Seite 114:

Ein Network-based IDS erkennt Angriffe normalerweise früher als ein Host-based IDS.

Liegt es jetzt nur an den Worten grundsätzlich und normalerweise?
Dabei war ich eben noch froh die Lösung sofort beantworten zu können und dann dies :panik:
Wo ich mich sowieso gerade durch die Kurseinheit 3 quäle. Die anderen Kurseinheiten finde ich wesentlich besser.
Ich bin nahe dran dieses Modul für immer wegzulegen.

LG
MMFm
 
Liegt es jetzt nur an den Worten grundsätzlich und normalerweise?
Wieso "nur"? Naja, es gibt schon einen Unterschied zwischen "grundsätzlich" und "normalerweise". "Normalerweise" (vergleichbar z. B. mit "in der Regel") lässt Ausnahmen zu, "grundsätzlich" nicht. Obacht bei Fragestellungen, die "immer", "nie", "grundsätzlich" etc. enthalten. Da kann man schon mal schnell in eine "Falle" tappen... :monopoly:

Gruß Eloy
 
Zurück
Oben