Klausurort Lageplan Uni Potsdam

Ort
Brüssel
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo,

ich möchte am Montag an der Uni in Potsdam die Klausur in Recht schreiben. Ich bin zum ersten Mal an dieser Uni und kenne mich da überhaupt nicht aus. Per Email habe ich die Raumnummer bekommen aber leider nicht in welchem Haus dieser Raum ist. Als ich auf die HP geschaut habe , stelle ich fest dass es verschiedene adresse für Uni Potsdam gibt.
Kann mir jemand sagen wo wir schreiben und wie ich mich am besten an der Uni zurecht finde? Vielen Dank

Jenny
 
Hallo,

ich möchte am Montag an der Uni in Potsdam die Klausur in Recht schreiben. Ich bin zum ersten Mal an dieser Uni und kenne mich da überhaupt nicht aus. Per Email habe ich die Raumnummer bekommen aber leider nicht in welchem Haus dieser Raum ist. Als ich auf die HP geschaut habe , stelle ich fest dass es verschiedene adresse für Uni Potsdam gibt.
Kann mir jemand sagen wo wir schreiben und wie ich mich am besten an der Uni zurecht finde? Vielen Dank

Jenny
Ich kenne zwar die Uni Potsdam auch nicht. Aber in de Studien- und Prüfungsinformation Nr. 3 http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/download/info.shtml findest Du immer bei den Klausurinformationen die Adressangaben zu den Hörsälen auf dem Campus inklusive Link zum Campusplan.
 
Hallo Jenny,
alsooo die Räume sind ja: 2.12.0.01, 2.10.0.25 und 2.14.0.47
Wenn du in der Studieninformation 3 ( http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/studium/download/info3.pdf ) auf den Ort klickst, kommst du zur Erklärung der Standorte (S. 41). Die Klausur ist in Standort 2 (erste Nummer des Raumes) = Golm. Zweite Nummer = Gebäude (ich würde erstmal zum erstgenannten Gebäude 12 gehen), dritte Nummer = Stockwerk, vierte Nummer = Raum.
Bei dieser Übersicht zu Potsdam gibt es auch einen Link auf den Campusplan! Da kannst du dir für alle Potsdamer Campus(se?) Lagepläne ansehen, gerade für Golm würde ich das auch echt empfehlen (vllt sogar auf dem Handy oder ausgedruckt dabei haben, da oft am ersten Raum die Aufteilung auf die anderen Räume steht und man dann 15 min vor Klausur nochmal über den halben Campus laufen muss). Golm: http://www.openstreetmap.org/#map=17/52.40862/12.97618
Hoffe das hat geholfen. Im Übrigen werden wir uns dann dort sehen ;)
 
Hallo Berlinerin,

vielen Dank für die super Beschreibung. Damit hast du mir sehr geholfen.
Danke.
Ab wann wirst vor Ort sein?

Grüße
Jenny
 
Hallo Jenny,
je nachdem wie ich die Züge bekomme bin ich 30 - 60 min vor Klausur dort. Golm liegt für mich echt ungünstig weit weg, da plane ich nochmal extra-Puffer ein ;)
 
Zurück
Oben