Sonstiges Lerngruppe SoSe 2020

Ort
Frankfurt / Main
Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
10 von 90
2. Studiengang
Erste Juristische Prüfung
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einer Lerngruppe für dieses Modul zur Vorbereitung auf Einsendeaufgaben und Klausur?
 
Kannst du mich hinzufügen? Kann nicht beitreten, kommt eine Fehlermeldung. Danke!
 
Ist völlig an mir vorbeigegangen. Habe bisher alle gemacht. Dient aber super als Lernkontrolle.

Danke für den Hinweis.

Gruß
Niels
 
Na, wie läuft es bei euch? Ich hab mich auch entschieden, dieses Semester mitzuschreiben.
 
Hallo,

könnte man mich auch noch zur Gruppe hinzufügen, wäre lieb!

danke
 
Hallo :) hätte jemand Interesse, sich über die Klausur auszutauschen?
 
Irgendwie ist meine 1 Aufgabe viel länger als die 2 und ich hatte am Ende mal wieder so wenig zeit. Wie habt ihr denn Aufgabe 2 gelöst?
 
in A 2 habe ich begründetet geprüft: EMGL § 48 SchulG, form RM (Anhörung? Begründung?), mat. RM (unbestimmter Rechtsbegriff)
 
Gut dann hab ich meinen Fehler gefunden. Ich hab die formelle RM einfach wegen Zeitmangel unterstellt. Naja schauen wir mal
 
Zurück
Oben