Blog Lieber Florian...

Antonio

Fernuni-Hilfe
Ort
München
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
...wir schätzen auf Fernuni-Hilfe einen offenen Austausch und vor allem ein freundliches Miteinander.
Das ist allerdings nicht jedermanns Sache. Denn es gibt sehr selten auch Personen, die sich nur für sich interessieren. Ein Dialog ist da leider nicht möglich, weil diese Personen meinen, immer das zu bekommen was sie möchten.

Du kommst in ein Hilfeforum und veröffentlichst innerhalb der Threads, indem sich die User über ihre Einsendearbeiten unterhalten, wiederholt Beiträge in dem Du auf Deine eigenen EA-Facebookgruppen hinweist. Also etwas unangebracht und überflüssig. Es gab auch Kritik von einem User. In einem Beitrag schreibst Du, ohne mich mit dem Inhalt beschäftigt zu haben "von möglichen Frauenhassern, die einen bei der EA durchfallen lassen könnten...?" Alle Deine Beiträge sind noch vorhanden.

Auf meine private Nachricht, in der ich Deine Posts freundlich hinterfrage...

Servus Florian,

weshalb möchtest Du denn die User von hier in die Facebook-Gruppen ziehen?

Wir haben hier ein öffentliches Forum in dem die User anonym unterwegs sein können, wenn sie möchten. Hier soll ein offener Austausch erfolgen. Und vor allem soll hier das Wissen für die nachfolgenden Studierenden gut sortiert gesammelt werden. Einer der größten Nachteile bei Facebook.
Und sollte es diskreteren Gesprächsbedarf geben, gibt es hier die Unterhaltungsfunktion (mit mehreren Teilnehmern möglich) und auch private Gruppen, die vor allem für Hausarbeiten genutzt werden.
Außerdem haben wir hier erfahrene Tutoren aus dem ReWi Bereich.

Würde mich freuen, wenn Du Dich hier einbringen könntest und die unsere User nicht auf Facebook ziehen würdest.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg
Antonio

...erhalte ich keine Antwort.

Nein, als Gegenreaktion gibt es vier komplett neue Threads von Dir, in denen Du erneut Werbung für Deine eigenen Gruppen machst. Also eine bewusste Provokation.
In einen der Threads weise ich Dich darauf hin, die anderen drei (redundanten) entferne ich und schreibe es Dir sogar. Und was passiert, wieder kein Dialog, sondern nur eine unverschämte Reaktion in Bezug auf Zensur. Daraufhin habe ich Deinen letzten Beitrag entfernt und Deinen Account gelöscht.

Ein Dialog interessiert Dich nicht. Du machst Dir die Welt wie sie Dir gefällt.
Was auch für diesen oben genannten Personenkreis spricht ist die Tatsache, dass sie sich trotzig wie Kleinkinder benehmen, wenn sie nicht das bekommen was sie möchten. Ein weiterer Punkt ist, dass sie es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen, wie man in Deinem Facebook-Post lesen kann:

Screenshot 2017-01-03 at 11.05.57 AM.png

Dass es Dir nicht um Inhalte geht, sondern dieser Beitrag die einzige Aufgabe hat, mich und das Forum schlecht zu reden, sieht man an Deiner verwirrten Botschaft, die User die bereits in einer Facebookgruppe sind, darauf hinzuweisen, dass ich diese User unter Druck setzen könnte, in einer Facebookgruppe zu sein???
Solltest Du das nämlich ernst meinen, wirst Du an dem ein oder anderen Modul ganz schön zu knabbern haben...

Als Forenbetreiber ist es ja unabdingbar diplomatisch zu sein. Aufgrund Deines/r Facebookpost/s schreibe ich diese Mitteilung aber in meinem privaten Blog an Dich. Du bist wirklich kein Verlust für dieses Forum. Oder wie man in Bayern so schön sagt:

Schleich Dich! :rolleyes:
 
Zurück
Oben