• In diesem Bereich werden alle Beiträge aus den Plauderecken der einzelnen Studiengänge zusammengefasst.

Plauderecke Lustige & Komische FernUni Momente

Hochschulabschluss
Diplom-Informatiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
Bachelor of Laws
ECTS Credit Points
105 von 210
2. Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
130 von 180
Studiengang Diplom
Diplom Informatik
Status Diplom
abgeschlossen
Hier sammeln wir die lustigen & komischen Momente, die wir im Rahmen der FernUni erleben durften: on- und offline. Bedenkt, dass Humor subjektiv ist!

WA-Gruppe (ReWi): „Den Terminus Zuvilrecht übernehme ich, das spricht mir aus der Seele“.

Präsenzklausur (Geldtheorie und Geldpolitik): „Den Kurs habe ich belegt, weil er mich beruflich interessiert" – „Du arbeitest für die EZB?“ – „Nein, bei der Sparkasse!“
 
WA-Gruppe (ReWi EJP): "Ich weiss nicht wann ich in den Urlaub fliegen soll Fernuni ist zu kompliziert"
 
WA-Gruppe (Modul im 1. Semester in ReWi)

Studentin: „Bei mir steht "Eine schöne Prüfung."

4,0 😂“
 
Zurück
Oben