Frage zu Modul/Klausur Mathe für EWiWi - Buch von Peter Dörsman

Die Fragestellung ist irgendwie etwas verwirrend...dir geht es ja nicht um das eigentlich3 Modul (Einführung in die Wirtschaftsmathematik und Statistik), oder? Meinst du vielleicht den Brückenkurs Mathematik (der wird aber nicht als Modul bezeichnet)?!

ich meine, es wäre ein modul.. und dieses würde einem mit drei !!! an herz gelegt, wenn es mit mathe bei einem schon länger her ist.

es hieß irgendwie so : einführung für wirtschaftswissenschaften in mathematik ... könnte aber auch das von dir genannte sein. ich werde mal nachschauen ;-)
 
ich meine, es wäre ein modul.. und dieses würde einem mit drei !!! an herz gelegt, wenn es mit mathe bei einem schon länger her ist.

es hieß irgendwie so : einführung für wirtschaftswissenschaften in mathematik ... könnte aber auch das von dir genannte sein. ich werde mal nachschauen ;-)

Einführung in die Wirtschaftsmathematik und Statistik ist ein Pflichtmodul, dass du eh belegen musst. Es kann höchstens sein, dass dir empfohlen wurde, es vor EWiwi zu machen.

Das andere ist der Brückenkurs, den ich in meonem vorherigen Beitrag verlinkt habe. Der ist freiwillig und wird Leuten empfohlen, die länger kein Mathe hatten.
 
Zurück
Oben