Bücher Mathematik - anschaulich dargestellt - für Studierende der Wirtschaftswissenschaften von Dörsam, Pet

Ort
Hamburg
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo,

ich suche das Buch, möglichst aktuelle Ausgabe. Nehme aber auch gern Tipps entgegen, wie ich sonst das Mathematische bei EVWL und EBWL verstehen lernen kann, Schule ist ewig her und auch da war ich, trotz Abi, keine Leuchte in Mathe.

Gruß, Maggy
 
Hallo,

ich suche das Buch, möglichst aktuelle Ausgabe. Nehme aber auch gern Tipps entgegen, wie ich sonst das Mathematische bei EVWL und EBWL verstehen lernen kann, Schule ist ewig her und auch da war ich, trotz Abi, keine Leuchte in Mathe.

Gruß, Maggy
Vielleicht ist auch hier bei den Videos was dabei https://www.fernuni-hilfe.de/lernmaterial/, einfach über die Kategorien eingrenzen auf Wirtschaft bzw. Mathe, dann werden nur die angezeigt.
 
Zurück
Oben