Studis Online Musik studieren: Bachelor of Music (B.Mus.) – was ist das eigentlich?

Mit einem Bachelor of Music beendest du Studiengänge welche sich primär mit Musik befassen. Ob Instrumentalmusik; Dirigieren, Chor und Orchester oder Komposition/Tonsatz: Wer den Abschluss Bachelor of Music anstrebt, sollte Taktgefühl und musikalisches Gespür mitbringen.

Weiterlesen...
 
Vor einiger Zeit habe ich Klavierspielen gelernt, aber nicht bewusst. Meine Mutter wollte unbedingt, dass ich dieses schöne Instrument lerne, aber ich war ein Kind und hatte kein Interesse. Jetzt habe ich angefangen, mich selbst für das Klavier zu interessieren. Ich habe einen tollen Klavierlehrer gefunden, der mir das Klavierunterricht beibringt. Jetzt habe ich mich in das Instrument und seinen Klang verliebt.
 
Zurück
Oben