Sonstiges Na? Wie ist es?

Ich bin dabei. Habe alle drei Themengebiete einmal durch und überlege jetzt, ob ich mich auf zwei davon konzentriere oder alle drei vertiefe. Drei erhöht die Auswahlmöglichkeiten in der Klausur. Denn es ist ja nicht auszuschließen, dass bei nur zwei vorbereiteten Themengebeiten eine überraschende Frage kommt, mit der man nichts anfangen kann.
Die EA habe ich schon vor einem Jahr bestanden, darum muss ich mich also nicht mehr kümmern.
Finde alles soweit interessant und bin an den Grosserschen Stil durch IÖ und KAöM schon ein bisschen gewöhnt....

Und selbst?
 
phu... naja nicht so gut :thumbsdown:
Eigentlich bin ich nicht gemacht für so ein Fernstudium, aber hej nach 15 Modulen hört man auch nicht mehr auf :hopelessness:
Gerade bei den mathelastigen Modulen (wie diesem) hätte ich einfach gerne Mentoriate.

Da ich zeitlich eh eher schlecht als recht dran bin, werde ich mich wohl auf zwei Themen festlegen. Arbeitslosigkeit und.... wahrscheinlich Alterssicherung. habe mir den Audiokurs von GÖ noch nicht angehört. Wie ist das so?
 
GÖ fand ich nach dem Anhören der CDs besser als es anfangs klang. Ist aber wie die anderen beiden Themen recht mathe- und abbildungslastig, v.a. das letzte Kapitel. Aber die Kommentierung ist gut verständlich und bringt eben mal Abwechslung zum sonstigen Lesen. Und wenn man etwas nicht verstanden hat, springt man eben zurück.
 
Zurück
Oben