Hausarbeit Netzgestützte Abschlussarbeit SS 2021

Hallo an Alle.
Habt ihr schon Links zu den Videos erhalten, die man für die Diskussion am Montag vorbereiten (analysieren) soll?
 
Alles klar - danke dir für die Info. Dann bin ich mal gespannt, wann wir die Links bzw. Infos bekommen. :)
 
Ich habe zwar auch noch keinen Link zu den Videos bekommen aber wir haben ja schon den Vorabfragekatalog bekommen ...

Habt ihr euch dazu schon Gedanken gemacht und überlegt wie ihr die Tabelle macht?
 
Hi zusammen,

wisst ihr ob wir die Unterlagen für die Beantwortung weiterer Fragen nutzen dürfen? Wir haben mE noch ca 30 min Zeit Fragen zu beantworten. Habe dazu nichts gelesen und wollte nur auf Nummer sicher gehen :)

Danke euch!
 
Ich gehe mal davon aus, dass ja. Wir sollen uns ja auch "Notizen machen", steht irgendwo in den "Leitlinien". Ich kann mir schlecht vorstellen, dass dann später jemand sagt "so und nun die Unterlagen vom Tisch räumen".
 
Wisst ihr woher man folgenden Nachweis bekommt? Seminarscheine 'Rhetorik, Verhandeln und Mediation/Vertragsgestaltung', Abschlussseminar;
 
Zurück
Oben