Hausarbeit Noten

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
2. Studiengang
M.A. Geschichte Europas
ECTS Credit Points
15 von 180
Hallo ihr Lieben,

würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht hab wie lange ein Prüfer so eine Hausarbeit kontrolliert? Wann kann ich so ungefähr mit einer Note rechnen?Bei der Klausur waren es glaub ich über 8 Wochen... oder ist das von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich? Wie sind in dem Fall die Erfahrungen mit Herrn Nagel?

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte :-)

Lg

Lisa
 
Das hängt ganz vom jeweiligen Lehrgebiet und Prüfer ab... und davon, wieviel Arbeitsstress derjenige im Moment gerade hat. Von wenigen Tagen bis zu mehreren Monaten Korrekturzeit ist da alles möglich. Ich habe im Schnitt so 2-3 Monate auf die Bekanntgabe meiner HA-Noten warten müssen.
 
Abgegeben habe ich die Hausarbeit am 11.09. und das Ergebnis kam per Post am 17.10. Fand das recht schnell, vielleicht hatte ich einfach auch Glück. :)
 
Zurück
Oben