Infos und Tipps Online-Mentoriat

Wie weit seid ihr denn beim ersten Termin gekommen?
 
Pro Termin wird eine KE besprochen, also die erste Kurseinheit durchgegangen und beim nächsten Mal (3.6.) die zweite.
 
Sitzung 2 ist aus technischen Gründen ausgefallen, daher wird heute/jetzt KE 2 besprochen.
 
Ich habe gestern die Infos zu dem Mentoriat bekommen. Nur fehlen in meiner Email die Folien die bearbeitet werden? Hat die jemand und kann sie mir vielleicht zusenden?
 
Wurde bei der ersten Veranstaltung versendet und man geht immer die jeweilige Kurseinheit (morgen #3) durch. Habe dir eine Nachricht geschickt ;-)
 
Servus zusammen,
leider hatte ich am Samstag technische Schwierigkeiten bei der Anmeldung. Könntet ihr mir bitte verraten was thematisiert wurde?

Grüße
 
Hallo zusammen,
wird der Zugangs-Link für den virtuellen Raum vor jedem Mentoriatstermin nochmal neu versendet? Ich habe das erste Mentoriat in diesem Semester leider verpasst und konnte mich erst für den nächsten Termin anmelden.
Braucht man dazu noch eine spezielle Software, also muss man Adobe Connect installieren?
 
Hallo,

gibt es das virtuelle Mentoriat auch im SS 2018?
 
Zurück
Oben