Klausuraufgaben Online-Seminar Klausur SS 2018

Gibt es auch für das SS 2018 ein Online-Seminar zur Klausurvorbereitung? Habe leider nichts dazu im Moodle gefunden.. :danke:
Und weiß jemand zufällig, ob und (wenn ja) wann erfahrungsgemäß eine Stoffeingrenzung/Hinweise zur Klusur vom Lehrstuhl zu erwarten ist?
 
Und weiß jemand zufällig, ob und (wenn ja) wann erfahrungsgemäß eine Stoffeingrenzung/Hinweise zur Klusur vom Lehrstuhl zu erwarten ist?
Guxtu Studien- und Prüfungsinfo Nr. 2. Dort steht, dass eine Stoffeingrenzung zwei Wochen vor der Klausur in Moodle veröffentlicht wird.
 
Ah super, vielen Dank! :facepalm: Aber zu einem evtl anstehenden Online-Seminar (wie im SS 2017) steht auch da nix:down:
 
Das mit dem Onlineseminar habe ich in keinem anderen Semester mitbekommen. Als ich Rhetorik geschrieben habe gab es das definitiv nicht, auch nicht als Aufzeichnung aus einem früheren Semester. War vermutlich eine einmalige Veranstaltung.
Aber da ich Rhetorik schon vor ein paar Semestern erfolgreich abgeschlossen habe, habe ich keinen Moodle-Zugriff mehr und bekomme nur noch das mit was hier im Forum gepostet wird. Deswegen habe ich meine Antwort oben nur auf die Stoffeingrenzungsfrage beschränkt.
 
Zurück
Oben