Seminar Seminar Edenharter Sommersemester 2024

Wie schön. :) Hatte gehofft, vielleicht schonmal Menschen zu finden, die dann auch dabei sind.
Hast du schon die Themenvorschläge gesichtet?
 
Nee, ich hab bisher nur die Anmeldung im Prüfungsportal gesehen. Ich hoffe, der Brief kommt heute an, bin schon ganz gespannt. Das Oberthema hat mich aber auch schon gereizt.
 
Ja, ich hoffe auch der offizielle Brief kommt an. Ich habe heute schon an die genannte Ansprechpartnerin geschrieben und daraufhin eine längere Mail bekommen - u.a. auch die Themenvorschlagsliste. Von dieser müssen wir uns mindestens 3 aussuchen und eins wird dann unser Thema. Und ich muss sagen: Ich finde die Liste super. Mir sagen locker 5-6 Themen zu. Werde heute Abend mal in Ruhe überlegen. :)

War das Seminar auch deine Prio 1?
 
Ja bzw. ich habe schon mal Seminar- und Bachelorarbeit bei Prof. Dr. Bergmann geschrieben, war aber nicht so zufrieden mit dem Thema und der Note (was keinesfalls am Lehrstuhl lag, sondern an persönlichen Umständen in dem Zeitraum) und habe für den Studiengang EJP dann einen Wechsel beantragt. Prof. Dr. Edenharter war bei mir klar auf Platz 1 und ich freue mich total, dass es geklappt hat.

Die Post war jetzt leider schon da und ich habe keinen Brief erhalten... Könntest du mir die Themen evtl. schicken? Ich platze vor Neugier. :D
 
Zurück
Oben