Abschlussarbeit Software zur Plagiatsprüfung

Ort
zwischen Düsseldorf und Holland
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
ECTS Credit Points
150 von 180
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit WIWI am Lehrstuhl von Prof. Brösel und habe den ersten Wurf soweit fertig.
Diesen möchte ich jetzt mit einer Software auf Plagiate prüfen.

Habt Ihr eine Software Empfehlung? Wie sieht es mit Skribbr oder Plagscan aus?
Und gibt es Erfahrungswerte, ob ein bestimmter Prozentsatz toleriert wird??

Vielen Dank für Eure Antworten!
 
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
20 von 120
Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Kann nur zustimmen - hab meine Masterarbeit mit Skibbr prüfen lassen. Letztendlich hätte ich mir die Prüfung sparen können, da der Plagiatsanteil 2% war und es handelte sich um Fachbegriffe, die man immer so verwendet und bei allen unverändert vorkommen. Mir war es aber Recht, da ich ruhigen Gewissens das PDF nach Hagen geschickt habe.
 
Oben