Klausurbesprechung SS 2012 Klausur am 21.09.2012

Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo zusammen,;-)

was bereitet ihr so schwerpunktmäßig für die anstehende Klausur im September vor?

Was könnte es diesmal in der Klausur vorkommen? Auf was tippt ihr?

Hat jemand Mentoriat zu diesem Modul besucht? Wurde da was bzgl. der Klausur gesagt/angedeutet?

LG
Alsli
 
Zurück
Oben