Hausarbeit SS2023 - BGBAT Hausarbeit

Studiengang
Bachelor of Laws
Wer sich zur Arbeit zusammentun und/oder die Inhalte diskutieren moechte:

und dort drin insbesondere dann im 55101-Bereich:

Ein erster Zoom-Termin steht schon:
"KHA-Countdown" am 24.08. um 21:00

Vielleicht kann man ja dort endlich mal vom Reden ins Tun kommen. Schoene Gruesse!
 
Probleme scheinen offensichtlich vielen zu bereiten:
- Formalia
- Literatur-Recherche

Man darf gespannt sein... sag ich jetzt mal so als Beobachter...
 
Probleme scheinen offensichtlich vielen zu bereiten:
- Formalia
- Literatur-Recherche

Man darf gespannt sein... sag ich jetzt mal so als Beobachter...

Dabei ist Literatur-Recherche doch laut vM-Betreuung nur rudimentär nötig, weil Quellen vorgegeben sind, zumindest hatte ich das so verstanden?

Ich musste mich leider von der HA abmelden, ist es dennoch möglich, den SV irgendwo einzusehen?
 
Ich hab halt kein Telegram bzw bin nicht in der Gruppe.
Ich hab grad genug mit Staats- und Verfassungsrecht zu kämpfen.
 
Naja, ist nun nicht gerade diiiie Welt, sich Telegram zu installieren. Es ist ja nicht so eine Datenkrake wie WA und Signal hast Du ja auch, ne?
 
Zurück
Oben