Plauderecke Stellenausschreibung Jurist/ juristische Fachkraft (unbefristete Vollzeitstelle im öff. Dienst)

Ort
Viersen
Hochschulabschluss
Diplom-Kauffrau
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Liebe Fernstudierende,

die Stadt Viersen sucht für den Bereich Beteiligungsmanagement, öffentlicher Personennahverkehr und EU-Beihilferecht eine Sachbearbeitung mit juristischer Ausbildung. Gerade im Bereich des Beteiligungsmanagements sind auch betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse sehr wichtig. Da ich auch selber meinen Bachelor of Laws an der FernUni absolviert habe (und gerade noch am Master dran bin), weiß ich, dass die FernUni diese Kombination hervorragend abbildet.
Genaueres zur Stelle können Sie der Anlage entnehmen bzw. der Internetseite der Stadt Viersen :
juristische Fachkraft -Juristin/Jurist- (m/w/d) für den Bereich ÖPNV und Beteiligungsmanagement

Über Ihre Bewerbung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Birgit Wöltering
 
Zurück
Oben