Klausuraufgaben Stoffeingrenzung WS 18/19

Ich habe mal eben schnell nachgeschaut, aber da ist noch nichts online. Vielleicht erfolgt das sobald die Noten raus sind. Umso länger es dauert desto mehr werde ich unsicher :-(
 
Noten sind online:-)
 
Ich freu mich so, ich habe tatsächlich eine 1,7 geschrieben. In meinem echten Hassfach, ich bin gerade so glücklich :-) Das hätte ich nicht gedacht
 
Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist wirklich super!Iich hab auch bestanden, zwar nicht ganz so gut, aber nachdem ich so ein schlechtes Gefühl hatte war es doch deutlich besser als gedacht! Bin auch froh das endlich los zu sein, ist ebenfalls mein absolutes Hassfach :ROFL:

Kann jemand bei dem Portal unter Info die Daten bzw. Durchschnitt usw. ansehen? Bei mir geht das irgendwie nicht
 
Der Durchschnitt ist 3,8. Insgesamt haben 81 Leute mitgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Oso
Ohje, wenn ich mich nicht irre sind die Durchschnitte ja nie gut aber dieser liegt glaube ich noch weiter unten als die der letzten Semester... aber kein Wunder, ich fand das Thema unbestimmter Rechtsbegriff echt undankbar...
 
Kann jemand bei dem Portal unter Info die Daten bzw. Durchschnitt usw. ansehen? Bei mir geht das irgendwie nicht
Die Notenstatistik sieht man nur, wenn man das Prüfungsergebnis im Prüfungsportal über die Studiengangs-Übersicht anschaut, nicht jedoch bei alle Leistungen.
 
  • Like
Reaktionen: Oso
Zurück
Oben