M
marinella
abgemeldet
Hallo,
ich bin schon an der FernUni eingeschrieben, komme aber auf der Seite bei meinem Problem einfach nicht weiter.
Ich habe mich irgendwann mal aus Spass und Neugier in WiWi eingeschrieben, aber nie einen
Abschluss gemacht.
Inzwischen habe ich mein Präsenzstudium beendet (Master Wirtsch-Ing an der FH)
und bin seit kurzem berufstätig. Das Fach hat mich null interessiert, habe es nur wegen der Jobs
gemacht und es war eine Qual :( Ich wollte eigentlich immer Geschichte studieren, das finde ich seit der Schulzeit
spannend und lese auch heute noch viel. Ich habe allerdings kein Abitur, bin total sicherheitsbedacht und hätte deshalb
auch nie ein schöngeistiges Boheme Studium angefangen ;)
Kurzum: Ich würde gerne in den BA Kulturwissenschaften wechseln, ist das zum kommenden Semester möglich?
Bzw. Kann ich überhaupt wechseln (ohne Abi) und wo finde ich das auf der Seite? Ich kann mich in den virtuellen Studienplatz
einloggen aber da steht nix relevantes dazu.. ich kann mich nur rückmelden.
ich bin schon an der FernUni eingeschrieben, komme aber auf der Seite bei meinem Problem einfach nicht weiter.
Ich habe mich irgendwann mal aus Spass und Neugier in WiWi eingeschrieben, aber nie einen
Abschluss gemacht.
Inzwischen habe ich mein Präsenzstudium beendet (Master Wirtsch-Ing an der FH)
und bin seit kurzem berufstätig. Das Fach hat mich null interessiert, habe es nur wegen der Jobs
gemacht und es war eine Qual :( Ich wollte eigentlich immer Geschichte studieren, das finde ich seit der Schulzeit
spannend und lese auch heute noch viel. Ich habe allerdings kein Abitur, bin total sicherheitsbedacht und hätte deshalb
auch nie ein schöngeistiges Boheme Studium angefangen ;)
Kurzum: Ich würde gerne in den BA Kulturwissenschaften wechseln, ist das zum kommenden Semester möglich?
Bzw. Kann ich überhaupt wechseln (ohne Abi) und wo finde ich das auf der Seite? Ich kann mich in den virtuellen Studienplatz
einloggen aber da steht nix relevantes dazu.. ich kann mich nur rückmelden.