Sonstiges Studienstart BA PVS - WS 2015

Studiengang
B.A. Politikwissenschaft, Verwaltungsw., Soziologie
Moin Leute!

Es ist ja hier recht ruhig geworden. Ich fange jetzt im kommenden WS mit dem BA in PVS an (Teilzeit). Ist jemand von Euch mit dabei?

Viele Gruesse

Olli
 
Hey Olli!
Ja ich bin auch in Teilzeit dabei und habe gestern mein Paket bekommen.

Komme aus Köln.

VG
Leif
 
Moin Leif!

Ja, cool! Ein Mitstreiter! :-)

Ich komme aus Belgien und habe mein Paket leider noch nicht erhalten.

VG

Olli
 
Hi Olli, hi Leif,

Starte auch in Teilzeit mit dem Ba PVS Studium. Hab mich schon in die Unterlagen gestürzt und hoffe das es zeitlich machbar ist, das Studium durchzustehen

Leif wir sind ja fast Nachbarn, komme aus Kerpen.

Liebe Grüße
Vanessa
 
Hallo Vanessa!

Ich hoffe auch, dass es zeitlich machbar ist. Mit welchem Kurs haste denn in B1 angefangen?

VG
Olli
 
Eine interdisziplinäre Einführung. Hatte in Moodle eine Empfehlung älterer Semester gesehen, in der empfohlen wurde, mit dem Studienbrief anzufangen.

LG Vanessa
 
Die Empfehlung habe ich auch gesehen. Mit der interdisziplinären Einführung werde ich auch anfangen. Viel Erfolg wünsche ich!

LG

Olli
 
Zurück
Oben