Sonstiges Studientag am 9.7.2016

Ort
Barcelona
Hochschulabschluss
Diplom-Kaufmann
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
Hallo zusammen,

ich habe mich für den 9.7. beim Studientag angemeldet.
Wer ist mit dabei?
Gibt es Erfahrungen?
Reist jemand bereits einen Tag eher an und hat Lust mit mir ein Glas Leitungswasser am Abend vorher zu trinken?

Beste Grüße und einen schönen Tag,
euer Daniel

Hier noch mal die geg Infos:
Der Studientag beginnt um 8:30 Uhr und wird bis ca. 17:00 Uhr andauern. Der Studientag wird am nachstehenden Veranstaltungsort durchgeführt:
Fachhochschule (Raum 304)
Haldener Str. 182
58095 Hagen.
 
Hi, ich konnte leider nicht dran teilnehmen. Hast du ein paar Infos bzgl. Eingrenzungen, Schwerpunkte, allgemine Tipps zur Klausur?

Danke & Grüße
 
Moin, sorry für meine späte Antwort. Ich bin total drüber hinweg gekommen. Da meine Schwester Nachwuchs bekommen hat, war ich kurzfristig auch nicht dabei. Den Stoff habe ich direkt beim Bildungstag-Leiter angefragt. Ich habe aber bis heute keine Antwort. Ich kann dir anbieten, dass wir zusammen den Stoff druchgehen und die Übungsaufgaben diskuttieren.
Wie siehts aus? Beste Grüße,

Daniel
 
Zurück
Oben