Lerngruppe/Stammtisch Studis aus Niederbayern gesucht

Ort
Passau
Studiengang
Bachelor of Laws
Hallo ihr lieben,

Da ich ja jetzt zum WS 15 /16 durchstarte in ReWi Suche ich noch andere studis aus dem niederbayerischen Raum...
Falls jemand Lust auf lerngruppe oder Stammtisch hat einfach melden [emoji481] [emoji477]
 
Hey,

ich habe das erst gerade gelesen. Wohne jetzt auch in Passau und hätte Lust zumindest auf einen Stammtisch.
Gegen eine Lerngruppe hätte ich auch nix einzuwenden.

Also falls noch Interesse besteht, melde dich.
 
Hey guten Abend :-)

Auf jeden Fall besteht noch Interesse.
Welches Semester bist du denn?!
Was hat dich denn nach Passau verschlagen?

Liebe Grüße
 
Also ich bin im 7. Semester, allerdings sind zwei davon Urlaubssemester und im WS 15/16 habe ich auch nichts machen können, da ich mich beruflich nach Passau verändert habe.
Ich wollte jetzt im SS16 das ExtRW, IntRW und Finaz/Invest. belegen und versuchen abzuschließen.
Qualifiziert bin ich für Staats./VerfR, BGB I, BGB II/1. Mal schauen ob ich auch eine von diesen mit schreibe.
Wie sieht es bei dir aus?

LG
 
Guten Morgen,

Da hast du ja trotzdem schon einiges mehr geschafft als ich.
Ich hab im WS ext. RW anerkannt bekommen und die Zulassung für das Propädeutikum geschafft. Mehr ging einfach nicht wg. einigen privaten Dingen.
Für das Ss hab ich nur das Prop. als WH belegt und mir als Ziel die Klausur gesetzt.
Hast du dich schon eingelebt in Passau.
Ich bin nicht direkt aus Passau, sondern ca. 20 km außerhalb.

Lg
 
Guten Morgen!

Das stimmt. Aber ich hab auch schon wieder viel vergessen :-(. Habe mir deshalb überlegt, zum nächsten WS in die Wirtschaftswissenschaften zu wechseln. Aber wenn es mit einer Lerngruppe was werden würde, bleib ich vielleicht doch bei REWI. Mal schauen.

Ich wohne auch ca. 20 km außerhalb von Passau. Nähe Pocking.

Kannst mir ja mal ne PN schreiben. Dann können wir ja mal schauen, ob und wo wir uns mal zusammensetzen könnten.

LG
 
Zurück
Oben