Sonstiges Suche alte Klausuren/EA

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Hallo zusammen,

ich werde dieses Semester die IPR-Klausur mitschreiben. Da ich das Modul schon vor längerer Zeit belegt habe (die Klausur damals aber nicht mitgeschrieben), habe ich jetzt über den Virtuellen Studienplatz keinen Zugriff auf die aktuellen EAn. Also wäre es super, wenn mir jemand die aktuellen EAn zukommen lassen könnte, gerne auch mit Lösung :angel1:

Ich suche auch zusätzlich folgende SVe und Lösungen:

Klausuren: SS 2017 SV + Lösung
2016/17 SV + Lösung
SS 2016 Lösung
2015/16 Lösung
SS 2015 Lösung

sowie EAn: 2017/18 SV + Lösungen
SS 2017 SV + Lösungen

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann :danke:

Gruß
Kalina
 
Es haben sich zum Glück nette Leute gefunden, die mir die Fälle geschickt haben - noch mal :danke:

Falls es andere Suchende gibt - schreibt mir einfach eine Nachricht.

Sonst wünsche ich allen viel Erfolg :daumen:
 
Hallo Kalina,
ich bin ebenso auf der Suche nach ein paar Uebungen, wie Klausuren und EA.
Wuerde es Dir etwas ausmachen, mir einige Unteragen zukommen zu lassen. mike.delvo@web.de
Herzlichen Dank
Mike
 
mir bitte auch an mmjus.sigi@gmail.com
insb Kausuren + Lösungen ab SS 2017
Was ich hätte, wenn es wer braucht, sind Kausurangaben vor dem SS17.
herzlichen Dank und lg
Sigi
 
Könnte mir vielleicht auch jemand die Altklausuren zur Übung senden. In Moodle sind die nur ab 2018 hinterlegt. Das wäre super. Bitte.
 
Hallo zusammen,

ich werde dieses Semester die IPR-Klausur mitschreiben. Da ich das Modul schon vor längerer Zeit belegt habe (die Klausur damals aber nicht mitgeschrieben), habe ich jetzt über den Virtuellen Studienplatz keinen Zugriff auf die aktuellen EAn. Also wäre es super, wenn mir jemand die aktuellen EAn zukommen lassen könnte, gerne auch mit Lösung :angel1:

Ich suche auch zusätzlich folgende SVe und Lösungen:

Klausuren: SS 2017 SV + Lösung
2016/17 SV + Lösung
SS 2016 Lösung
2015/16 Lösung
SS 2015 Lösung

sowie EAn: 2017/18 SV + Lösungen
SS 2017 SV + Lösungen

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand findet, der mir helfen kann :danke:

Gruß
Kalina
Kalina hast Du die noch. Das wäre super. :)
 
Wäre super, wenn jemand mir ebenfalls die Altklausuren zukommen lassen könnte. Danke
 
Ich würde mich anschließen und freuen, wenn mir jemand ebenfalls die Altklausuren zur Verfügung stellen kann. Danke :-)
 
Hallo zusammen,

ist hier einer so lieb und könnte auch mir die Unterlagen zur Verfügung stellen? Das wäre mega

Besten Gruß
Faruky
 
Ich hätte auch Interesse an alten Klausuren etc. Falls jemand noch was hat, wäre ich sehr dankbar! :-)
 
Hallo! Werde dieses Modul im SS belegen und hab daher auch ein großes Interesse an Altklausuren!

Wäre lieb, wenn sich jemand meldet. Vielen Dank schon mal!
 
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den alten, nicht mehr zugänglichen EAs und Klausuren inkl. Lösungen (von SS 15 bis SS 19) und wäre sehr sehr dankbar, wenn mir diese jemand von euch zukommen lassen könnte :)

Vielen lieben Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben