Sonstiges Suche alte Klausuren

Du findest (wenn vorhanden) in den entsprechenden Modulthreads Beispiele für bisherige Prüfungsfragen, so z.B. für G1 hier: https://www.fernuni-hilfe.de/fernuni-hagen/g1-klausur.490/ (man muss sich allerdings erst ein bisschen durch die Beiträge durchwühlen)

Alte Klausuren selbst sind jedoch (auch aus urheberrechtlichen Gründen) leider nicht verfügbar.
 
Danke, aber konnen Sie sie mir per email schicken ?
Wie bereits erwähnt, habe ich keine alten Klausuren, die ich per Mail weitergeben könnte (oder dürfte). Die Prüfungsfragen kann man sich leicht selbst aus den Threads heraussuchen bzw. -kopieren.
 
Sind Alt-Klausuren nicht auch im Moodle des jeweiligen Moduls eingestellt und können dort heruntergeladen werden?
Nein, bei KUWI ist das bis dato nicht der Fall. Lediglich im Modul L1 gibt es kurz vor der Prüfung eine "Musterklausur" in Moodle.
 
Zurück
Oben