Sonstiges Suche Altklausuren

Hochschulabschluss
Diplom-Wirtschaftsphysiker
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
B.Sc. Psychologie
2. Studiengang
Master of Laws
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen, ob denn jemand Altklausuren aus folgenden Semestern hat:

- SS 2007
- WS 2008/2009
- SS 2009
- WS 2010/2011
- SS 2012

Wäre super, wenn jemand der Einsicht genommen hat (oder sich vielleicht an den Sachverhalt erinnert), mir den Sachverhalt zur Verfügung stellen könnte.

Danke Benji
 
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen, ob denn jemand Altklausuren aus folgenden Semestern hat:

- SS 2007
- WS 2008/2009
- SS 2009
- WS 2010/2011
- SS 2012

Wäre super, wenn jemand der Einsicht genommen hat (oder sich vielleicht an den Sachverhalt erinnert), mir den Sachverhalt zur Verfügung stellen könnte.

Danke Benji

In anderen Foren im Internet findet man Inhaltsbeschreibungen zu alten Klausuren. Der Lehrstuhl Völzmann-Stickelbrock hat die Klausuren später als EA gestellt, zumindest klingen die Sachverhalte dieser EAs wie die Inhalts-Klausurbeschreibungen aus den Internetforen.

- Klausur WS 2010/2011
= EA Nr. 1 zu KE 2 WS 2011/12
Diese EA ist in Moodle herunterladbar

-Klausur SS 2011
= EA Nr. 1 zu KE 2 SS 2012
Diese EA ist in Moodle herunterladbar
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob jemand noch alte EA's ab 2010 (bis 2013) irgendwo rumliegen hat und er/sie mir zur Verfügung stellen könnte? Vielen Dank im Voraus.

VG
Thl
 
Zurück
Oben